Nele

Alle Beiträge von Nele


Nationalparks in den USA

Wenn man an die USA denkt, denken die meisten vermutlich zuerst an Metropolen wie New York, Los Angeles oder Miami. Die vielfältige Natur wird dabei leider oft zur Nebensache. Das Gute ist, dass man von den Metropolen aus bequem mit Camper die meisten Nationalparks erreichen kann. Im folgenden Beitrag habe ich eine Liste mit 8 Nationalparks zusammengestellt, die sich gut mit dem Camper bereisen lassen.

Wildcampen in den USA

Du möchtest deine Camperreise in den USA so günstig wie möglich gestalten? Du möchtest die Weiten des Landes genießen und die Natur entdecken? Dann ist Wildcampen vielleicht eine gute Möglichkeit. In diesem Blogbeitrag begeben wir uns auf die Reise, die Freiheit und die Vorzüge des Wildcampens in den USA zu erkunden: Was das überhaupt bedeutet, ob es in den USA legal ist und worauf zu achten ist.