Neuseeland


Allgemeine Informationen

Neuseeland ist bekannt für seine unberührte Natur und die landschaftliche Vielfalt, die hier auf kleinstem Raum gegeben ist. Was es noch alles zu entdecken gibt, verraten wir euch in unserem kleinen Artikel über dieses faszinierende Land. Flora, Fauna und Geschichte stellen wir euch kurz und griffig vor. Viel Spaß beim Lesen!

Weitere Infos

Vermieter

In Neuseeland gibt es sehr viele Firmen, die Wohnmobile vermieten. Jede Firma hat ihre eigenen Reisebedingungen und Versicherungsmodelle. Und natürlich gibt es Unterschiede in der Flottengröße, dem Service und den Orten der Depots, bei denen ihr euer Fahrzeug abholen könnt. Informiert euch hier über unsere langjährigen Partner.

Weitere Infos

Camper Modelle

Hightop-Camper, Sleepervan oder doch ein richtig großes Wohnmobil? Die gesamten Fahrzeuge aller Vermietungen in Neuseeland, die ihr über uns buchen könnt, haben wir hier für euch aufgelistet. Um euch nur die relevanten Camper anzusehen, wählt ihr die passende Kategorie und vergleicht die verschiedenen Ausstattungen und Extras.

Weitere Infos

Routenvorschläge

Ihr habt nur zehn Tage Zeit? Oder vielleicht acht Wochen? Wollt ihr beide Inseln sehen, oder eher nur eine? Rundreise oder One-Way? Falls vieles noch offen ist, helfen euch unsere Routenvorschläge bei einer sinnvollen Planung eurer Neuseelandreise. Es ist übrigens sehr ratsam, hier vor der Flug- und Camperbuchung reinzuschauen!

Weitere Infos