Erhalte dein Flugangebot über unseren Partner Global Wings

Nicht nur der Camper muss passen - die Anreise sollte ebenfalls möglichst stressfrei und zu einem guten Preis ablaufen. Da wir uns zum Ziel gesetzt haben, immer eine gute Beratung und ein sinnvolles Produkt anzubieten, haben wir uns entschlossen, Flüge nicht selbst anzubieten, sondern mit den Experten von Global Wings zusammenzuarbeiten. So können wir unsere Beratung auf das beschränken, was wir wirklich kennen und lieben: Wohnmobile und Camper. Und du bekommst bei Global Wings den gleichen Service für deinen Flug. Über das Formular kannst du direkt bei uns deinen Flug anfragen. Wir leiten deine Anfrage und die darin enthaltenen Daten an Global Wings weiter, wo dir ein individuelles Angebot erstellt wird.

Kurz und knapp - Deine Vorteile bei der Buchung über Global Wings:

Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Global Wings entschieden, weil uns der persönliche Service und die individuelle Beratung überzeugt hat.

Global Wings hat über 25 Jahre Erfahrung in der Reisebranche und Büros in Deutschland, Neuseeland und Australien
Global Wings hat Zugriff auf verschiedene Preissegmente von über 250 Airlines
Global Wing verfügt über eine IATA Zertifizierung - direkter Ansprechpartner bei Problemen mit Blick auf den gesamten Reiseverlauf - wichtig bei Umbuchungen & Stornierungen
Global Wings berät individuell und erstellt die Angebote innerhalb von 24 Stunden
Global Wings berechnet fuer seinen Service ein angemessenes Service Entgelt, welches erst bei erfolgreicher Flugbuchung fällig wird.

          *Bei Reisen mit Kindern, bitte das Alter der Kinder zu Reisebeginn angeben.