Sleepervan mieten in Australien oder Neuseeland Hochdach Camper mieten in Australien oder Neuseeland 2 Bett Camper mit Dusche und WC mieten in Australien oder Neuseeland 4-7 Bett Wohnmobil mieten in Australien oder Neuseeland Allrad Camper mieten in Australien
Zur kostenfreien Anfrage

So könnt ihr uns wirklich helfen!

Wir selbst sind der Meinung, dass wir den besten Service in der Camper- und Wohnmobil-Industrie bieten. Unsere Internetseite fasst alle wichtigen und relevanten Informationen für den Kunden zusammen. Wir sind sehr gut erreichbar und antworten umgehend auf Fragen oder etwaige Anliegen. Und das alles zu den besten Preisen!

Wir sehen uns mehr als Freund der Reisenden als eine reine Vermittlungsagentur.



Wenn auch ihr der Meinung seid, dass wir euch einen guten Service geboten haben dann würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns unterstützen könntet.

 

Mund zu Mund Propaganda

Das einfachste und oft effektivste Mittel ist direkte Werbung. Wenn ihr jemanden kennt der evtl. einen Camper oder ein Wohnmobil in Australien und/oder Neuseeland mieten möchte, so empfehlt uns doch bitte. Gerne könnt ihr unsere Kontaktdaten weitergeben.

 

 

Google Places Unternehmensbewertung

Mittlerweile hat fast jeder Nutzer einen Google Account. Durch Youtube, Google+, Android Market Place und weitere Services entgeht man dem Account bei Google fast nicht mehr. Bitte bewertet unser Unternehmen bei Google. Es wäre eine große Hilfe für uns.
Wir würden uns freuen wenn ihr ein paar Worte zu unserem Service und den Preisen berichten könntet. Hier geht es zur Bewertung der CamperOase

 

 

Facebook Interaktion und Unternehmensbewertung

Natürlich haben wir auch eine Facebook Page die ihr ganz schnell und einfach über euer Facebook-Profil bewerten könnt. Bitte drückt zusätzlich zu eurer Unternehmensbewertung auf "gefällt mir" und "teilt" doch bitte ab und an unsere Beiträge oder interagiert mit uns via Facebook. Über Reisebereichte und/oder Photos würden wir uns zum Beispiel sehr freuen. Je mehr unsere Firma in den sozialen Netzwerken lebt, desto höher wird sie in den Suchergebnissen auf Google angezeigt.

Internetseite verlinken

Jetzt kommen wir zur Königsdiziplin der Hilfe. Dies ist natürlich ein wenig aufwendiger aber eine bessere Empfehlung als einen Link von eurer auf unsere Seite können wir nicht bekommen. So sieht das zumindest Google. Google liest externe Verlinkunden wie Empfehlungsschreiben wodurch die verlinkte Seite in den Suchergebnissen steigt. Das bringt uns am Ende des Tages am allermeisten. Denn wir werden von mehr Nutzern gefunden und bekommen mehr Anfragen.



Wenn ihr unsere Seite verlinken möchtet, beachtet bitte:

  • Wenn ihr unser Logo auf eurer Seite einbingen möchtet, könnt ihr es hier runter laden.
    Bitte verlinkt das Logo auf www.camperoase.de und hinterlegt das Bild mit dem
    alt="guenstig Camper mieten Australien Neuseeland" und
    title="guenstig Camper mieten Australien Neuseeland" tag.

  • Bitte bettet das Bild oder den Link in etwas umgebenden Text ein. In dem Text sollte es sich um eine kurze Beschreibung der CamperOase handeln.
    Zum Beispiel: "Letzten Winter haben wir mit dem Camper Neuseeland bereist. Wie haben den Camper günstig über die CamperOase gemietet. Die CamperOase ist ein Vermittler von Wohnmobilen und Campern für Australien und Neuseeland. Sie arbeiten mit allen Anbietern zusammen. Der Service war super, sehr hilfreich und sehr familiär. Hier geht´s zu Camper mieten Neuseeland.

    Dieser Text sollte bitte, bitte nicht einfach kopiert werden. Das führt zu "duplicate content" und wird von Google bestraft. Aus dem einfach Grund weil es keine individuelle Empfehlung mehr darstellt sondern eher nach "copy and paste" aussieht!

  • Bitte nutzt den richtigen Anchor Text wie im obigen Beispiel. Bei Fragen dazu meldet euch einfach bei uns. Über eure Hilfe freuen wir uns sehr! Kontakt CamperOase